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Office Management (m/w/d)

50-100 %
Lustenau

Kernaufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Empfang
  • Reiseplanung sowie Erstellung de Reisekostenabrechnungen
  • Monatliche Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen und Zuordnung der Belege
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • Planung und Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents

Anforderungen an Kenntnisse und Kompetenzen

  • Verlässlichkeit, Genauigkeit und Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
  • Spaß daran, vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen

Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrungsowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Werde Teil unseres dynamischen Teams und begeistere gemeinsam mit uns unsere Kunden.

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Benefits

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